Besucht uns auch auf Facebook : http://www.facebook.com/windmuhlen.auswaschmaschinen
E-Mail : windmuehlen.projekt@gmail.com
Nächstes Treffen: 10.Juli ab 11:00 Uhr! Biesentaler Straße 5, 13359 Berlin

Donnerstag, 29. November 2012

Hey Windmühleninteressierte,

diese Woche haben wir ein Angebot bekommen eine alte Waschmaschine auseinanderzubauen. Heute sind wir die Sache angegangen und haben die alte Waschmaschine (sah aus wie aus der DDR, stand aber Made in Italy drauf) ausgeschlachtet. Das ganze sah in etwa so aus:
Die ganze Aktion hat ca. 1,5 Stunden gedauert. In der Zeit wurden wir von einer freundlichen Anwohnerin aus dem Wedding ordentlich mit Getränken bewirtet.
Unsere Ausbeute seht Ihr hier:
Wir haben jetzt eine Welle, einen Lagerstern, einen weiteren Motor, eine Keilriemenscheibe, einen weiteren Keilriemen, eine Umlenkrolle mit Spannmechanismus, Elektronik (mal sehen was da so drin ist) und einige Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben.

Wir sind immer an weiteren Teilen interessiert und freuen uns über solchen tollen Angebote.
Also wer noch eine Waschmaschine zuhause hat, die nicht mehr gebraucht wird, kann sich gerne bei uns melden.

Eure Projektørga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen