Besucht uns auch auf Facebook : http://www.facebook.com/windmuhlen.auswaschmaschinen
E-Mail : windmuehlen.projekt@gmail.com
Nächstes Treffen: 10.Juli ab 11:00 Uhr! Biesentaler Straße 5, 13359 Berlin

Mittwoch, 21. November 2012

Wer wir sind und was wir machen

Hallo liebe Blog-Leser und/oder zukünftige Mitbastler,

heute stellen wir Euch mal das Projektteam vor:



Wir sind 3 duale Maschinenbau Studenten an der Beuth-Hochschule für Technik: Calle, Pawel und Lu (von links). Wir studieren im 5. Semester Konstruktionstechnik, das heißt wir lernen in der Theorie, wie man Maschinen entwirft (^^ passt ganz gut).

Wir kommen eigentlich aus Gransee (Calle), Parchim (Pawel),  Bad Doberan (Lu). Der erste Ort liegt übrigens in Brandenburg und die anderen 2 in Mecklenburg. Brandenburg kennt man gemeinhin aus dem Brandenburg Lied (Rainald Grebe) und Mecklenburg ist ja hier in Berlin für seine weißen Sandstrände bekannt. Und weil es bei uns jede Menge Wind auf dem Land gibt (zumindest in Doberan an der Küste), kommen wir auch auf so verrückte Ideen wie Windräder in der Stadt zu bauen.



Da ich jetzt auf allzu langwierige Beschreibungen á la Meine "Lieblingseissorte ist..." verzichten möchte, der Artikel aber bis hierhin recht kurz ist, zähle ich deshalb einfach ein paar Sachen auf, die auf einige oder alle von uns zutreffen. Und ihr könnt dann raten auf wen. Wir sind: ambitionierte oder weniger ambitionierte Kletterer, Gitarristen, Schlagzeuger, wannabe-Halbmarathonisten, um die Welt Fahrer, Rennradfahrer, Snowboarder, Surfer, Skater, Elektronik-Freaks, Party People, House-Musik Hörer und vor allem ziemliche Chiller.

Zur Zeit sind wir aber viel mit dem Projekt beschäftigt, das heißt wir schreiben E-Mails, geben Interviews, schreiben Blog Posts, machen gestellte Fotos für Blog Posts (siehe Foto oben) und halten Vorträge (siehe anderes gestelltes Foto).

Eure Projektørga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen