Besucht uns auch auf Facebook : http://www.facebook.com/windmuhlen.auswaschmaschinen
E-Mail : windmuehlen.projekt@gmail.com
Nächstes Treffen: 10.Juli ab 11:00 Uhr! Biesentaler Straße 5, 13359 Berlin

Dienstag, 13. November 2012

Pressemitteilung und Verlängerung der Anmeldefrist bis 25.11.2012


Hallo Leute,
hier ist unsere Pressemitteilung nochmal ein kleines bisschen aufgepeppt. Einige werden sicher schon festgestellt haben, dass sich damit die Anmeldefrist vom Flyer um eine Woche verlängert. Damit wollen wir auch denen die Gelegenheit geben am Projekt teilzunehmen, die erst jetzt vom Projekt erfahren.

Pressemitteilung „Windmühlen aus Waschmaschinen“


Die Initiative „Windmühlen aus Waschmaschinen“ von Studenten der Beuth-Hochschule baut eine Windanlage aus Waschmaschinenteilen, Schrott und anderen recycelten Materialien mit inte­ressierten Anwohnern aus der Müllerstraße und Umgebung.

Mitmachen kann jeder der gerne selber einmal eine Windanlage bauen möchte aber nicht weiß wie das geht. Aber auch Kenner der Materie sind eingeladen dabei zu sein. Technische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, technisches Interesse aber wünschenswert. Termine erfolgen in Absprache mit den Teilnehmern.

Wer gerne mitmachen möchte, melde sich bis zum 25. November 2012 bei Ludwig Boddin telefonisch oder per E-Mail. Aktuelle Infos sind auf unserem Blog zu finden. 

Das Projekt ist von der Stadtteilvertretung "Mensch Müller" ausgewählt worden und wird im Rahmen des Gebietsfonds "Aktive Zentren Müllerstraße" gefördert.

Windmühlen Wedding
Blog: 
http://windmuehlen-wedding.blogspot.de/
E-Mail:
windmuehlen.projekt@gmail.com
Handy: 015238992375

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen