Besucht uns auch auf Facebook : http://www.facebook.com/windmuhlen.auswaschmaschinen
E-Mail : windmuehlen.projekt@gmail.com
Nächstes Treffen: 10.Juli ab 11:00 Uhr! Biesentaler Straße 5, 13359 Berlin

Freitag, 7. Dezember 2012

Werkstatt


Hallo Leute,

Wir haben eine Werkstatt gefunden! Hier mal ein Link dazu: http://www.machwerk-wedding.de/ Sehr cooler Laden!

Das Windmühlenbasteln kann losgehen. Diesmal waren wir vorab dort ;-) und die Adresse ist korrekt.

Mittwoch, 12. Dezember
19.00 Uhr

MachWerk
Biesentaler Straße 5
13359 Berlin-Wedding

Man kommt da sowohl mit der U8, mit der M27 als auch mit der M13 bzw. M50 sehr gut hin.
Die Jungs dort haben uns dazu noch einen Flyer mit Karte mitgegeben. Da wir Euch den jetzt aber nicht persönlich in die Hand drücken können, hier ein Ausschnitt von der Karte:

Wir hoffen Euch zahlreich und voller Ideen dort anzutreffen!

Viele Grüße,

Eure Projektørga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen