Besucht uns auch auf Facebook : http://www.facebook.com/windmuhlen.auswaschmaschinen
E-Mail : windmuehlen.projekt@gmail.com
Nächstes Treffen: 10.Juli ab 11:00 Uhr! Biesentaler Straße 5, 13359 Berlin

Montag, 4. Februar 2013

Hallo Leute,

hier endlich die Zusammenfassung vom letzten Montag. Der Superbowl gestern hatte mich dann doch noch daran gehindert den Text gestern Nacht zu posten ;-).

Der Rotor an sich ist jetzt soweit fertig. Ein Großteil der Dinge die wir am 9.1. besprochen haben, sind bereits umgesetzt. Ich lasse mal ein paar Bilder für mich sprechen:
 Fachgerechtes Einrichten der Standbohrmaschine :D

 Die Position der oberen Bohrungen wird Vermessen um sie unten anzutragen

 Fachgerechtes Entgraten der "Versteifungsbleche"

 Setzen der Bohrungen in die Unterseite des Rotors
Bearbeitung der Riemenscheibe

 Montage der Einzelteile

Ein zufriedener Projektleiter mit dem fast fertigen Produkt ;)

In unserem "Windmühlen aus Waschmaschinen - Projektordner" bei Dropbox befinden sich jetzt auch ein paar Videos die an dem Abend entstanden sind.

Eure Projektørga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen